Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Affekt Records - Forum » Rap - HipHop » Wortgewandt » Im Zeichen der Gebrüder Grimm » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mika mika ist männlich
Affekt - Partner

Im Zeichen der Gebrüder Grimm Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte euch einfach nochmal, nach all den jahren, ein dickes lob für dieses Album aussprechen.
Ich liege hiereben im Krankenhaus und höre "im Zeichen der Gebrüder Grimm"

Das tut mir wirklich gut, und mir gefällt das Album mit jedem Jahr besser.
Ein kleiner Lichtblick in meiner wirklich beschissenen Situation

Danke für dieses Album smile

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von mika am 29.06.2010 19:18.

29.06.2010 19:16 mika ist offline Email an mika senden Homepage von mika Beiträge von mika suchen Nehmen Sie mika in Ihre Freundesliste auf
KonTakt KonTakt ist männlich
Affektler - Wortgewandt

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gerne. Danke für das Lob!
Gute Besserung!!!

www.ohnefronten.de

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von KonTakt am 29.06.2010 22:57.

29.06.2010 22:57 KonTakt ist offline Email an KonTakt senden Homepage von KonTakt Beiträge von KonTakt suchen Nehmen Sie KonTakt in Ihre Freundesliste auf
Loudz Loudz ist männlich
Affektler - Wortgewandt

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gute Besserung Digga !!!!

30.06.2010 09:42 Loudz ist offline Email an Loudz senden Homepage von Loudz Beiträge von Loudz suchen Nehmen Sie Loudz in Ihre Freundesliste auf
Ronnex Ronnex ist männlich
Affektler - Ronnex

Gute Besserung. Augenzwinkern

30.06.2010 09:53 Ronnex ist offline Email an Ronnex senden Homepage von Ronnex Beiträge von Ronnex suchen Nehmen Sie Ronnex in Ihre Freundesliste auf
mika mika ist männlich
Affekt - Partner

ich danke euch smile

Gibts schon insider news über neues, musikalisches Material von euch? Zunge raus

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von mika am 02.07.2010 09:41.

02.07.2010 09:41 mika ist offline Email an mika senden Homepage von mika Beiträge von mika suchen Nehmen Sie mika in Ihre Freundesliste auf
Ronnex Ronnex ist männlich
Affektler - Ronnex

gibts...aber macht das im öffentlichen forum sinn?!
smile

02.07.2010 13:54 Ronnex ist offline Email an Ronnex senden Homepage von Ronnex Beiträge von Ronnex suchen Nehmen Sie Ronnex in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: